Outdoor Fitness, Fatburner, Nordic Walking u. Fit im Wald

Mittlerweile haben wir uns als Anbieter von Outdoor Training und Nordic Walking in Jülich, Linnich, Eschweiler und Stolberg etabliert und uns einen zufriedenen Kundenstamm erarbeitet.

 

Seit dem Oktober 2016 bieten wir in Jülich Outdoor Fitness Kurse unter dem Label "SPort Outdoor FitCamp" an der Schimerschule an.

Im Februar 2018 startete Trainerin Rebecca Süßenbach mit dem Outdoor Fitness Angebot in Eschweiler.

Genaue Informationen zum aktuellen Kursangebot der Outdoor Angebote findet Ihr hier.

 

Seit September 2017 können wir Euch auch Nordic Walking Kurse anbieten. Derzeit beschränken wir uns noch auf Kurse für Einsteiger, Wiedereinsteiger und Sportler, die Ihre Technik überprüfen lassen möchten. Zukünftig planen wir aber auch Kurse für Fortgeschrittene, die dann auch zum Beispiel so genanntes "Nordic Running" oder "Nordic Jumping" beinhalten.

 

Ab Oktober 2018 wurde erstmalig der Fatburner Kurs angeboten, der als Gruppentraining angeboten wird. Hier wird ausschließlich mit Kleingeräten und dem eigenen Körpergewicht gearbeitet und bietet eine Stunde sehr schweißtreibende Betätigung.

 

Ab Oktober 2019 startet in Stolberg Mausbach unsere Trainerin Franziska mit dem Outdoor FitCamp und dem Kurs "Fit im Wald". Das Outdoor FitCamp ist als funktionelles Zirkel-Workout angelegt. Bei "Fit im Wald" findet ein Ganzkörper-Workout mit dem eigenen Körpergewicht statt und dem was die Natur uns zur Verfügung stellt. Dieses Workout ist für jedes Alter und jeden Trainingszustand geeignet.

 

Genaue Informationen zum aktuellen Kursangebot findet Ihr hier.


Der härteste Schritt zur Fitness ist der erste!