· 

Neues Buchungssystem von fitogram online

Der neue Buchungsservice von fitogram.de wurde heute von uns freigeschaltet. Wir hoffen Euch mit diesem neuen Buchungsportal eine Verbesserung anbieten zu können. Entdeckt z.B. die neuen Punktekarten ...

 

Hier geht es zum neuen Buchungsportal, das ab morgen auch über Facebook erreichbar sein wird.

 

Wir haben ein wenig unser Preissystem überarbeitet und etwas "entschlackt". Teurer ist es für Euch aber deshalb nicht geworden. Das neue System ist aber deutlich flexibler als das Alte. Man kann jetzt auch kurzfristig einen Kurs buchen. Das heißt, wer z.B. um 18.00 Uhr noch für 18.30 Uhr buchen möchte, der kann das ab sofort sehr unkompliziert  tun.

 

Gutscheine und Rabatte können auch aus dem alten System übernommen werden, sprecht mich bitte darauf an.

 

Ich freue mich über jede Form von Kritik, testet das System und gebt mir Eure Rückmeldungen dazu. Sagt was gut ist, aber bitte auch was Euch nicht so gefällt.

 

Eure Sandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0