· 

Ausbildung zur Personal Trainerin

Liebe Sportler(innen),

 

in den letzten Wochen habe ich meine Ausbildung zur "Personal Trainerin" absolviert und am vergangenen Wochenende erfolgreich abschließen können. Ich hoffe Euch mit diesem zusätzlichen Wissen noch besser zu unterstützen.

 

Neben dem 4XF Outdoor FitCamp möchte ich Euch auch Personal Training anbieten können. Sollte also Interesse bezüglich einer gezielten Einzelbetreuung bestehen, so meldet Euch doch bei mir. Wir werden dann gemeinsam herausfinden, in welchem Rahmen ich Euch helfen kann. Ich kann Coachings in den Bereichen Krafttraining, Laufen, Alltagsfitness oder eine Kombination aus diesen anbieten. Ich unterstütze Euch, wenn Ihr Gewichtsprobleme habt oder sportlich wieder Anschluss finden wollt. Auch Leistungssportlern helfe ich gerne mit unterstützendem Krafttraining, Stretching und/oder Ernährungsempfehlungen. Derzeit coache ich mit Franziska Fourné eine national erfolgreiche Laufsportlerin im Bereich Kraftfitness Training.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0