· 

Sponsoring Franziska Fourné

Auf leistungssportlichem Niveau eine der olympischen Kernsportarten zu betreiben, ist in Zeiten der multimedialen fußballerischen Übermacht in Deutschland nicht einfach. Vor allem ist es für Laufsportler nicht leicht Unterstützer und Sponsoren für ihren Sport zu begeistern, obwohl es in Deutschland mittlerweile Millionen von Freizeitläufern gibt und somit die Basis für eine gesellschaftliche Anerkennung der Leistungssportler vorhanden sein sollte!

 

Deshalb möchten wir heute mitteilen, dass wir Franziska Fourné von der Aachener Turngemeinde bei Ihrer weiteren sportlichen Entwicklung unterstützen möchten. Wir, das sind das Sport Outdoor FitCamp aus Linnich und die Wind GmbH aus Jülich.

v.l.n.r.: Harry Wind, Franziska Fourné, Sandra Pannitz
v.l.n.r.: Harry Wind, Franziska Fourné, Sandra Pannitz

Franziskas Entwicklung positiv zu begleiten und zu fördern, ohne in die sportliche Planung der Lauftrainer einzugreifen, wird das Ziel unserer Bemühungen sein. Hierzu trägt auch das Funktionelle Training beim Sport Outdoor FitCamp bei, welches Franziska zwei Mal in der Woche besucht.

 

Zum Fototermin konnte Franziska schon Ihre neuen Trainingsshirts und -jacken anprobieren, welche von den Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden. Harry Wind und Sandra Pannitz wünschen Franziska schon jetzt für die Deutsche Meisterschaft im 10km Straßenlauf in Bad Liebenzell alles Gute!

 

Auf dem Bild sieht man Franziska Fourné, die sich sichtlich über die Zusammenarbeit mit Harry Wind von der Wind GmbH und Sandra Pannitz vom SPort Outdoor FitCamp freut.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0